Die besten Trinkspiele

 Trinkspiele – manchmal auch Saufspiele  genannt – sind hierzulande weit verbreitet. Dabei haben sie ihren Ursprung in den USA, sind aber in den 1960er Jahren „über den großen Teich“ zu uns herüber geschwappt.

Trinkspiele aller ArtEgal, ob zu Geburtstagen, zum Junggesellenabschied, beim Stammtisch in der Kneipe am Eck oder zu Silvester – es macht einfach Laune, die Stimmung durch witzige Trinkspiele aufzuheitern und das „Eis zu brechen“.

Verschiedene Trinkspiele

Wir stellen die 10 besten Trinkspiele vor, wobei es mit Blick auf den Spaß-Faktor hierbei kaum einen Unterschied gibt. Je mehr allerdings getrunken wird, desto leichter sollten die Saufspiele sein. Oder vielleicht doch nicht? Nun, es kommt eben doch ganz auf das Spiel an.

Platz 10: „Spielehelden Dorfkinder“

Spielehelden Dorfkinder - Trinkspiel für einen feucht-fröhlichen Abend oder...
  • EINZIGARTIG: Das witzige Saufspiel macht Laune und sorgt für einen feucht-fröhlichen Abend z. B. auf eurer Weihnachtsfeier oder an Silvester.
  • TOLLE VIELFALT: Vom Muttersöhnchen über den Dorfscheriff bis zum Trunkenbold. Dieses Partyspiel sorgt mit seinen 55 Karten sowohl bei Männern als auch bei...
Dorfkinder sind besonders trinkfest. Dieses Gerücht hält sich seit vielen Jahren ausgesprochen hartnäckig. So ist das Trinkspiel „Spielehelden Dorfkinder“ die ideale Lösung, um gesellige Abende noch lustiger und unverfänglicher zu machen. Die „Landeier“ wissen eben, wie gefeiert wird. Genau das wird jedes Mal, wenn eine neue Karte gezogen wird, nur allzu deutlich. Bei diesem Spiel können wirklich alle mitmachen. Laut Hersteller „dürfen“ vom „Dorftrottel“ über das „Muttersöhnchen“ bis hin zum Dorf-Sheriff alle mit von der Partie sein, die Lust auf hemmungslosen Spaß und „einen guten Tropfen“ haben. Die 55 Karten, die im Spielset enthalten sind, bilden in jedem Fall die perfekte Basis für Stimmung und lautes Gelächter bei der nächsten Party oder beim Stammtisch.

Platz 9: „Pflicht oder Trinken“

Pflicht oder Trinken® - der Klassiker Reloaded - jetzt als Trinkspiel |...
  • 🥳 Pflicht oder Trinken - der Kindheitsklassiker, jetzt als Trinkspiel - 55 Spielkarten mit absolutem Spaßfaktor! Der perfekte Einstieg in einen genialen...
  • 🍻 Dieses Trinkspiel rettet jedes Vortrinken und macht euren Partyabend unvergesslich! 55 Karten benötigst du für den Spielspaß - mehr nicht!
Dieses Produkt ist der Klassiker unter den Trinkspielen und seit jeher das perfekte Partyspiel. Es enthält 55 Spielkarten, die einen besonderen Fun-Faktor garantieren. Dabei ist es gleichgültig, ob „Pflicht oder Trinken“ in einer größeren Gruppe oder lediglich mit zwei oder drei Personen gespielt wird: Spannender Gesprächsstoff und wildes Gelächter sind schon im Vorfeld vorprogrammiert, denn jede der Karten ist die Basis für eine lustige Gruppendynamik. So gilt es entweder, Fragen zu beantworten – und das so ehrlich und aufrichtig wie möglich – oder eine spannende oder lustige Aufgabe zu meistern. Je mehr Alkohol fließt, desto niedriger die Hemmschwelle der Beteiligten, sich auf die jeweiligen Herausforderungen einzulassen. Es kann wirklich lustig und aufregend zugleich sein, anderen Menschen durch dieses Trinkspiel einen „tiefen“ Einblick in die Facetten der individuellen Persönlichkeit zu geben – je tiefer man ins Glas schaut.

Platz 8: „Stadt, Land, Vollpfosten – Intelligenz ist relativ“

DENKRIESEN - STADT LAND VOLLPFOSTEN® - 'Intelligenz ist relativ' - innovatives...
  • 🚀 STADT LAND VOLLPFOSTEN - Das XXL Stadt-Land-Fluss - *OFT KOPIERT doch NIE ERREICHT* ist die innovative Neuauflage des Spieleklassikers STADT LAND FLUSS.
  • 😎 VIELSEITIG UND MODERN - *Das wahrscheinlich vielseitigste Stadt-Land-Fluss aller Zeiten*. Die 43 verschiedenen Kategorien verzaubern euren Spieleabend und...
Das traditionelle Spiel „Stadt Land Fluss“ war früher ein beliebtes Kinder- und Lernspiel und erfreut sich heute als Trinkspiel großer Beliebtheit. Im Set enthalten sind 50 Blätter, die – jedes für sich – eine Menge Spaß beim Feiern und Trinken gewährleisten. Das Spiel ist in 43 unterschiedlichen Kategorien spielbar und macht jeden Spiele- und Partyabend zum unvergesslichen Erlebnis. Schon ab zwei Personen ist das Game spielbar und sorgt für viel gute Laune. Die witzigen Spezialfelder und die gut gemachte ABC-Leiste sorgen bei jeder Runde für Abwechslung und sind ein Garant für Spaß und Geselligkeit. Schon die optische Beschaffenheit der Umverpackung weckt die Neugier und die Lust, das eigene Denkvermögen zu testen. Je mehr getrunken wird, desto lustiger wird’s in jedem Fall.

Platz 7: „Dreister Spiel“

Sale
Dreister Spiel - Das Partyspiel - 480 Spielkarten für witzigen Spieleabend mit...
  • 😈 DAS ORIGINAL: Das witzige Partyspiel mit 400 Karten, verrückten Fragen und 80 Sonderkarten sorgt für lustigen und feuchtfröhlichen Spielabend mit deinen...
  • 🤪 LUSTIG FÜR JEDEN ANLASS: Perfekt für Party, JGA, WG-Feier, Silvester, Abschlussfeier, Festival oder als Geschenk für Frauen oder Männer,...
Sage und schreibe 480 Spielkarten sind im „Dreister Spiel“ dabei und machen jeden Junggesellenabschied, jede Silvesterparty, aber auch jede Weihnachts- und Geburtstagsfeier zum stimmungsvollen Vergnügen. Dabei steht nicht nur das gesellige Trinken im Vordergrund, sondern weitaus interessanter für alle dürfte sicherlich sein, dass sich die schmutzigen Gedanken aller Teilnehmer innerhalb von nur acht Sekunden enthüllen lassen. Mindestens drei Leute sollten es sein, die sich mit dem Spiel vergnügen. Je mehr Spieler, desto mehr Spaß. Wer mit besonders kreativen Antworten daher kommt, kann doppelt punkten. Intelligente Antworten auf die „knallharten“ und teils sehr direkten, aber höchst unterhaltsamen Fragen werden bei diesem Trinkspiel ohnehin nicht erwartet.

Platz 6: „Gutter Games Saufkoffer“

Sale
Gutter Games Saufkoffer - Die 8 besten Trinkspiele (Bier Pong, Noch nie Habe...
  • DIE 8 BESTEN TRINKSPIELE – enthält Bier Pong, Ring of Fire (auch King‘s Cup), Noch nie habe ich, Wer würde am ehesten, Flip Cup, 21, Arroganz und Screw...
  • BRINGT JEDE PARTY IN SCHWUNG – Diese verrückten Saufspiele für Erwachsene sind ideal zum Vorglühen, für Junggesellen- und Junggesellinenabschiede,...
Warum ein Trinkspiel, wenn man doch acht haben kann? Und zwar acht der besten! Der Gutter Games Saufkoffer beinhaltet tatsächlich die besonders beliebten Games, wie zum Beispiel „Noch nie habe ich“, „Bier Pong“, „Ring of Fire“, „King’s Cup“, „Flip Cup“ und weitere Kracher. Wer Lust auf einen wirklich unterhaltsamen Party- oder Spieleabend hat, ist mit dem Gutter Games Saufkoffer hervorragend beraten. Auch zum Vorglühen gehört dieses Highlight unbedingt dazu. 20 rote Kunststoffbecher sowie vier Tischtennisbälle und ein Kartenspiel gehören ebenso zum Saufkoffer, wie eine leicht verständliche und übersichtliche Spiele-Anleitung.

Platz 5: „Trinkspiel Roulette“

Schramm® Trinkspiel Roulette inkl. Geschenkverpackung Party Spiel Saufspiel...
  • Schramm Trink-Roulette - Der Klassiker unter den Trinkspielen
  • der ultimative Partyspaß ab 2 Personen
Wer geht schon in eine Spielhalle oder in ein Casino, wenn es doch das Trinkspiel Roulette von Schramm gibt? Bereits mit nur zwei Personen kann dieses Trinkspiel gespielt werden. Zum Set gehören ein Roulette Rad, 16 Schnapsgläser aus Glas mit einem Fassungsvermögen von 2cl sowie zwei Kugeln in rot und schwarz. Bei diesem Spiel kann man das Glück buchstäblich leicht ins Rollen bringen – und es ist das pure Vergnügen, darauf zu warten, wer als nächstes einen „Kurzen“ trinken muss. Frei nach dem Motto: „Zahlen lügen nicht“ macht das Trinkspiel Roulette zu unterschiedlichsten Anlässen jede Menge Spaß und sorgt im Nu für gute Laune.

Platz 4: „No Limit“

Normalerweise braucht es für gesellige Trinkabende nicht viel Mut. Aber beim Trinkspiel „No Limit“ sieht die Welt generell ein bisschen anders aus. Wer den berühmten Klassiker „Wahrheit oder Pflicht“ mag, wird „No Limit“ lieben – und womöglich gar nicht mehr aufhören wollen, mit Freunden dieses Partyspiel zu spielen. Leute, die es lieben, sich so richtig in Szene zu setzen, aber auch all jene, die gerne mal in das eine oder andere Fettnäpfchen treten, liegen mit „No Limit“ genau richtig. Strenge Regeln gibt es nicht. Ebenso wenig wie Sicherheitsvorschriften. Gewinner oder Verlierer kristallisieren sich bei „No Limits“ ebenfalls nicht hervor. Es ist eine wirklich gelungene Mischung aus Action, Spaß, Blamage, Wahrheit oder Pflicht.

Platz 3: Der „Deckelbaum“

Der Deckelbaum V.2.0 / Magnetbaum / Kronkorkenbaum / Trinkspiel /...
  • 💪Jetzt mit neuem Supermagnet. Die Version 2.0. Noch stärker. Noch fester. Einfach besser!
  • 😲Ein Hingucker auf jeder Party
Jeder, der den „Deckelbaum“ als Trinkspiel zum ersten Mal erlebt, wird sich die Frage stellen: „Warum habe ich den Deckelbaum nicht schon früher ausprobiert?“ Es ist ein echter Klassiker und kommt als hochwertiger Magnetbaum bzw. als Kronkorkenbaum daher, der es wahrlich in sich hat. Der Deckelbaum gilt seit jeher als echtes Männergeschenk, aber auch bei Mädels- oder Junggesellinnen-Abschieden macht dieses Trinkspiel eine rundum gute Figur.

Platz 2: Die „Bierkarte“

LAUBLUST Bierkarte im Deutschland-Karte Design | 44x33cm | Kronkorken-Sammler...
  • Großer Kronkorken-Halter im Deutschland-Karten Style mit 63 Ausstanzungen für Korken deutscher Biere. Einzigartige BRD-Landkarte als Kronkorkenkarte zum...
  • Germany Bierkorkenkarte und Korkenhalter fürs rutschfeste und kratzfeste Aufbewahren ihrer Kronkorken-Sammlung. Bierkorkensammler und Kronkorken-Baum als...
Die Bierkarte im Deutschlandkarte-Design ist 44 cm x 33 cm groß und für Kronkortensammler ein echtes Highlight. Die hölzerne Karte verfügt über 63 hölzerne Ausstanzungen, die sich hervorragend dazu eignen, Bierflaschen-Korken zu sammeln und darauf zu präsentieren. Das perfekte Geschenk für Junggesellen bzw. für die, die es nicht mehr lange sein werden. Aber auch für Väter und Schwiegerväter sowie für den besten Kumpel ist die Bierkarte einfach ideal.

Platz 1: BeerPong Partybecher

Bestseller Nr. 1
AOLUXLM [100+10] Beerpong Partybecher Beer Pong Becher 480ml /16OZ Bier Pong...
  • 🍺100 Original Red Cup Partybecher: Die kultigen roten Becher sind nicht nur auf jeder stilechten College-Party der Hit; ob Semester-Opening, Hausparty, oder...
  • 🍺Ideal für Ihre nächste Runde Beer Pong: Anfangs in Amerika, mittlerweile auch bei uns ist Beer Pong zum absoluten Partykracher avanciert - für das...

Zweifelsohne auf dem ersten Platz sind die BeerPong Partybecher mit einem Fassungsvermögen von 480 ml. Damit lassen sich die coolsten Trinkspiele spielen – BeerPong liegt dabei natürlich an erster Stelle. Wer bei der Silvesterparty, zu Weihnachten, bei Geburtstagen oder Spieleabenden gut gerüstet sein will, kommt ohne die BeerPong Partybecher nicht aus.

Bei Trinkspielen gibt es so gut wie keine Regeln.

Zumindest nicht zu Beginn der Spiele. Jede Menge Spaß, Abenteuer und Erlebnisreichtum sind mit den Trinkspielen unserer Top 10 in jedem Fall garantiert.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.